Jennifer Love Hewitt (32) hatte so schöne Zukunftspläne gemeinsam mit ihrem Freund Alex Beh. Wie Promiflash berichtete, hoffte die Schauspielerin noch Anfang des Jahres darauf, dass ihr Freund bald die große Frage stellen würde und suchte sich vorsichtshalber schon einmal drei verschiedene Verlobungsringe aus, von denen sie im Fall der Fälle einen wählen würde.

Doch jetzt soll alles aus sein! Wie usmagazine.com berichtet, soll sich das Paar, das seit Juli letzten Jahres zusammen war, getrennt haben und tatsächlich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gemeinsam durchs Leben schreiten.

Wie schade, denn noch im Februar schwärmte Jennifer bei der New York Fashion Week davon, wie sehr Alex sie verwöhnen würde. Als große Romantikerin würde sie sich jeden Tag über Blumen freuen können: „Er kauft mir jeden Tag Blumen. Jeden einzelnen Tag – das meine ich ernst! Er gibt mir immer entweder einen Strauß oder pflückt eine Blume. So süß!“

Das ist ja unglaublich! Doch anscheinend hat sich die Romantik schnell abgenutzt und die Beziehung zerbrach. Aber Jennifer geht es auch als Wieder-Single gut, sie lässt den Kopf nicht hängen, wie Freunde der Schauspielerin verraten: „Ihr geht es gut.“

Wir finden es natürlich sehr schade, dass es offenbar zurzeit für Jennifer keine Liebe und keine Blumen mehr gibt. Aber vielleicht ist ein Liebescomeback ja auch nicht völlig ausgeschlossen und in jedem Fall wird die hübsche Jennifer nicht lange alleine bleiben.

Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de