Promiflash Logo
Suri Cruise gehört zu den "best dressed women"ActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Suri Cruise gehört zu den "best dressed women"

7. Mai 2011, 8:44 - Promiflash Redaktion

Wie bitte? Eine Fünfjährige ist unter den „best dressed woman 2011“? Ja, tatsächlich. Suri Cruise (5), Töchterchen von Katie Holmes (32) und Tom Cruise (48), ist nun offiziell eine Stilikone. Das britische Glamour-Magazin kürte die bestgekleideten Frauen des Jahres und klein Suri hat es auf Platz 21 geschafft. Die modebewusste junge Dame trägt ja sogar schon Absatzschuhe und wählt ihre Klamotten selbst aus - da hat Mama Katie nichts zu melden.

Platz 1 belegte in diesem Jahr die Britin Emma Watson (21) - zu Recht, denn mit ihrem süßen Pixie-Cut und ihrer stets stilvollen Kleiderwahl ist der Harry Potter-Star wirklich eine echte Trendsetterin. Emma stieß damit Cheryl Cole (27) vom Thron, die sich in diesem Jahr „nur“ mit Platz 2 begnügen muss. Ebenfalls aufs Treppchen hat es Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (21) geschafft. Eine fragwürdige Entscheidung, schließlich ist sie doch eher für ihre Mode-Fehltritte bekannt. Ex-Boxenluder Katie Price (32) wurde ebenfalls von der Glamour ausgezeichnet - allerdings als „worst dressed woman“ - autsch!

Was haltet ihr davon, dass ein Kleinkind als Stilikone gefeiert wird? Ist es gerechtfertigt oder einfach nur maßlos übertrieben?

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de