Madonnas (52) Tochter Lourdes (14) tritt ganz in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama. Nicht nur, dass sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter bei der Modelinie Material Girl einbringt, nein, jetzt singt sie auch noch. Und das wohl gar nicht mal so schlecht.

Zusammen mit ihrer Mama nahm sie den Song „It's so cool“ auf, der vielleicht sogar auf Madonnas nächstem Album erscheinen wird. Der Sun zufolge soll ein Insider berichtet haben: „Madonna hofft, dass Lourdes einmal in ihre Fußstapfen treten und irgendwann zu den größten Künstlerinnen der Welt zählen wird. Sie ist der perfekte Mentor für ihre Tochter und will sie bei ihren ersten Schritten im Showbiz unterstützen.“

Außerdem habe Lourdes eine wirklich tolle Stimme und verfüge über viel Charakter, ganz wie ihre berühmte Mama. Und das ist wohl auch den Plattenfirmen nicht entgangen, denn die sollen schon sehr an einem Vertrag mit der jungen Nachwuchskünstlerin interessiert sein und sich regelrecht um sie reißen. Ob sie wohl wirklich eine zweite Madonna werden will? Hören wird man in jedem Fall noch von ihr, ob nun als Sängerin, It-Girl oder einfach nur als ganz normales Mädchen.

Lourdes und Madonna
Getty Images
Lourdes und Madonna
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de