Anzeige
Promiflash Logo
Breaking Dawn II: Der Volturi-Kampf wird extremGetty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn II: Der Volturi-Kampf wird extrem

10. Mai 2011, 11:12 - Promiflash Redaktion

Viele Fans der Twilight-Saga fiebern dem Start von Breaking Dawn I mit Spannung entgegen, schließlich haben Bella (Kristen Stewart, 21) und ihr geliebter Vampir Edward (Robert Pattinson, 24) zum ersten Mal Sex und bekommen obendrein ein Baby. Doch auch der zweite Teil, der allerdings erst im November 2012 in die Kinos kommt, hat viele Überraschungen parat. Nicht nur, dass die Sterbliche Bella zum Blutsauger wird, am Ende der Saga kommt es zum großen Kampf zwischen dem Cullen-Clan und den Volturi.

Michael Sheen (42), der den Anführer Aro der gefürchteten Volturi spielt, plauderte nun erstmals über die große Kampfszene der letzten Twilight-Verfilmung. Offenbar können sich die Kinogänger dann auf einiges gefasst machen. „Oh, die ist ziemlich aufgepeppt, ja“, ließ er gegenüber MTV.com verlauten. Um die Kampfszene im Kasten zu haben, wurde den Schauspielern viel Kraft abverlangt. „Wir brauchten etwa vier oder fünf Wochen, um diese Szene zu drehen.“ Und er deutete zudem noch an: „Es werden unglaubliche Dinge passieren, also wird das ganz bestimmt keine Enttäuschung.“

Näher wollte der 42-Jährige allerdings nicht auf den Moment der großen Zusammenkunft der Vampire eingehen. Doch wir werden wohl noch früh genug erfahren, welches Gemetzel uns im kommenden Jahr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de