Anzeige
Promiflash Logo
Nie mehr Gossip Girl für Taylor Momsen & Jessica?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie mehr Gossip Girl für Taylor Momsen & Jessica?

10. Mai 2011, 13:11 - Promiflash Redaktion

Kehrt Taylor Momsen (17) der Erfolgserie Gossip Girl jetzt endgültig den Rücken? Lange wurde spekuliert, doch bisher hieß es nur, dass Taylor eine Pause machen würde. Denn neben ihrer Tour mit ihrer Band The Pretty Reckless blieb kaum Zeit für ihre Schauspielkarriere, doch betonte sie selbst auch immer, dass es nur eine vorübergehende Pause und kein Ausstieg aus der Serie sei.

Aber wie Quellen jetzt gegenüber Eonline berichteten, werden Taylor und auch ihre Kollegin Jessica Szohr (26) nicht mehr in vollem Umfang zu Gossip Girl zurückkehren. Viele wird das nicht verwundern, waren beide doch auch schon in den letzten Folgen nur noch selten zu sehen. Und auch in der fünften Staffel werden Jessica und Taylor nur noch in Gastauftritten in Erscheinung treten. Ob sie wohl bald ganz ausscheiden werden? Taylor dürfte das nicht allzu hart treffen, betont sie doch schon seit Langem, dass sie am liebsten nur noch Musik machen würde. Sieht ganz so aus, als ob sie das bald tatsächlich kann.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Jessica Szohr in Los Angeles, 2019Getty Images
Jessica Szohr in Los Angeles, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de