Roberto Cavalli (70) kann das Cannes Film Festival, das am 11. Mai beginnt und am 22. Mai endet, kaum erwarten. Schon seit einigen Tagen dümpelt er mit seiner bunt leuchtenden Yacht in der Bucht von Cannes vor sich hin.

Der berühmte Designer, der 1970 seine erste Fashion-Show zeigte und seitdem berühmt für sein dekadentes Label mit vielen Farben, viel Leder und wilden und erotischen Kleider-Kreationen ist, hofft, dass viele der Stars in Cannes wieder seine Kleider tragen werden.

Nicht nur seine Kreationen sind dekadent. Sein Lebensstil ist es ebenfalls: Den Sommer verbringt Roberto zumeist auf riesigen Yachten und er liebt alles, was golden erstrahlt und glitzert.

Nun liegt seine etwas protzige Yacht also vor Cannes, auf das sich ab dem 11. Mai die Augen der ganzen Welt richten werden, um das große Auflaufen der Stars zu bestaunen. Laut tntmagazine werden Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (35) genauso erwartet wie Johnny Depp (47), Penelope Cruz (37) und Javier Bardem (42) und viele andere mehr. Und mitten im Getümmel fühlt sich dann auch Designer Roberto Cavalli rundum wohl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de