Ganz schön patzig, Fräulein Meyer Landrut! Unsere Eurovision Song Contest-Hoffnung scheint sich gar nicht gut mit Entertain-Urgestein Frank Elstner (69) zu verstehen, denn beim gemeinsamen Interview und Rundgang durch die Düsseldorfer Arena ließ Lena (19) ordentlich die Augen rollen und gleich mehrmals den ein oder anderen fiesen Konter vom Stapel.

Kein Wunder aber, denn es schien, als hätte sich der Moderator nicht wirklich gut auf seinen Job vorbereitet. Ständig sprach er vom „European Song Contest“, woraufhin ihm Lena schließlich patzig zu verstehen gab, dass sie sich beim „Eurovision Song Contest“ befänden. Auch andere Teile seiner Moderation ließ die freche Sängerin nicht unkommentiert. Als Elstner betonte, dass Lena ja nun bereits zwei Jahre im Showbiz arbeitet, schaute sie verdutzt; er zählte noch einmal nach, dieses und nächstes Jahr seien gemeint gewesen, sofern er sich nicht verzählt hätte – Lena hatte dafür aber nur ein trockenes „Naja...“ parat.

Auch Elstners Satz „Das war früher mal ein Fußballstadion“ entlockte Lena nur eine bissige Antwort: „Ist es immer noch.“ Das Ganze erinnert doch ziemlich an den fiesen Schlagabtausch zwischen Günter Netzer (66) und Gerhard Delling (52), die sich stets bei der Fußballauswertung in die Haare bekamen. Hat Lena etwa keinen Respekt vor dem alteingesessenen TV-Moderator oder hat Frank Elstner mit solchen Interview-Patzern ein paar böse Seitenhiebe verdient?

Lena Meyer-LandrutNDR/Willi Weber
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutPatrick Hoffmann/WENN
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutWENN
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de