Promiflash Logo
Angelina Jolie: Tollstes Geschenk für die BlacksROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Tollstes Geschenk für die Blacks

13. Mai 2011, 21:31 - Promiflash Redaktion

Im französischen Cannes tummelt sich mal wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat. So manch ein Promi nutzt die zahlreichen roten Teppiche zum Schaulaufen und natürlich um neue Filme vorzustellen. Vor drei Jahren promoteten Angelina Jolie (35) und Jack Black (41) gemeinsam ihren Animationsfilm „Kung Fu Panda“. Dabei präsentierte Angie damals ihren Babybauch und wir erinnern uns, Jack verriet im Interview, dass sie und Brad Pitt (46) sogar Zwillinge erwarten. Eigentlich wollte das Paar diese Neuigkeit nämlich noch geheim halten.

Jetzt ist das Duo wieder zusammen für „Kung Fu Panda 2“ unterwegs und erneut plauderte Jack wieder ein Geheimnis aus, allerdings längst nicht so ein brisantes. Angelina glänzte damals in einer wunderschönen Robe und Jacks Frau, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls schwanger war, meinte zu Jack: „Das ist das wundervollste Schwangerschaftskleid, das ich je gesehen habe.“ Angelina habe sich für das Kompliment höflich bedankt und „was hatten wir wohl eine Woche später in der Post? Ihr Kleid. Das war ein der süßesten Geschenke, die wir jemals bekommen haben“, so Jack weiter gegenüber der Huffington Post.

Das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten, das selbe Kleid wie Angelina Jolie zu tragen. Da macht es wohl auch nichts, dass es schon gebraucht war. Also hat Angie es Jack wohl verziehen, dass er ihr doppeltes Geheimnis lüftete. Vielleicht entschlüpft ihm ja im Laufe der Filmfestspiele noch das ein oder andere weitere Detail.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Getty Images
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de