Promiflash Logo
Heiße Kurven-Show: Amber Rose in DessousActionPressZur Bildergalerie

Heiße Kurven-Show: Amber Rose in Dessous

14. Mai 2011, 21:32 - Promiflash Redaktion

Das kann sich durchaus sehen lassen. Amber Rose (27), die Ex-Freundin von Kanye West (23), ziert sich nicht, sich als Kurven-Beauty auf einem Cover abzulichten.

Auf dem King Magazine posiert die 27-Jährige nur mit BH und Slip bekleidet und widersetzt sich damit dem Trend, nur Magermodels auf dem Titelbild abzulichten. Und ganz nebenbei verrät sie auch noch im Interview mit der Zeitschrift, wie es ist, nach Kanye nun mit Wiz Khalifa (23), ebenfalls ein Rapper, liiert zu sein. „Die Sache ist die... wie kann ich es erklären, ohne verrückt zu klingen? Sorry. Es gibt keinen Vergleich in ihrer Persönlichkeit. Wenn Leute zu mir sagen, 'Wie kannst du nach Kanye Wiz Khalifa nehmen, das ist eine Verschlechterung.' Aber die einzige Frage, die ich stelle, ist: 'Habt ihr Kanye jemals gedatet? Weil ich das getan habe, und glaubt mir, ich habe mich ganz und gar nicht verschlechtert. In keinster Weise.'“

Was wohl ihr Ex dazu sagt, der ist ja schließlich für sein schwaches Ego bekannt. Amber zumindest macht mit ihrem Selbstbewusstsein anderen kurvigen Frauen Mut, zu ihrer Figur zu stehen.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de