Die American Reunion ist fast komplett. Beinahe alle Hauptdarsteller der Teenie-Komödie haben schon für den 4. Kinofilm zugesagt. Wie wir euch berichteten, haben Seann William Scott (34), Jason Biggs (32), Eugene Levy (64), Alyson Hannigan (37), Tara Reid (35), Mena Suvari (32) und Chris Klein (33) den Vertrag für die Fortsetzung unterschrieben.

Wer noch fehlte im Apfelkuchen-Bunde, waren Eddie Kaye Thomas (30), besser bekannt als „Heimscheißer“ Paul Finch und Thomas Ian Nicholas (30) alias Kevin Myers, aber auch die haben nun zugesagt. Damit ist der Hauptcast vollständig - bis auf Stiflers Mom, gespielt von Jennifer Coolidge (47). Ihre Unterschrift fehlt noch immer auf den Verträgen. Laut Thehollywoodreporter.com ist ihre Rückkehr eher unwahrscheinlich, aber bislang ist noch nichts entschieden. In den Nebenrollen fehlen noch die Zusagen von Natasha Lyonne (32) alias Jessica und Shannon Elizabeth (37), die die heiße Austauschschülerin Nadia spielte, für die Jason Biggs so hingebungsvoll strippte.

Aber auch wenn nicht jeder mit an Bord kommen wird, so ist es schon ein riesiger Erfolg, überhaupt so viele Schauspieler wieder für eine Fortsetzung zusammenzutrommeln. Alle Achtung!

Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015
Getty Images
Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de