Promiflash Logo
Big Brother: Valencia manipuliert die KandidatenActionPress/Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Big Brother: Valencia manipuliert die Kandidaten

17. Mai 2011, 8:44 - Promiflash Redaktion

Valencia Vintage (ewige 19) hat wieder einmal versucht zu beweisen, dass sie die Fäden im Big Brother-Haus in der Hand hat.

Letzte Woche noch meinte sie, gemeinsam mit Jasmin (21), Ingrid (25) und Lisa Bund (22), das Rätsel um Timmy (26) gelüftet zu haben. Die Mädels waren sich sicher: Timmy ist der Sohn von Uwe Ochsenknecht (55)! Doch dieses falsche Gerücht kam natürlich nicht von irgendwo, Valencia selbst stellte es in den Raum. Jasmin drückte daraufhin vollkommen siegessicher den Buzzer und wurde natürlich direkt nominiert.

Gestern gestand Valencia ihrer einzigen wahren Vertrauten Ingrid, warum sie ihr nach den heißen Diskussionen um Timmys Geheimnis riet, nicht ihr Glück zu versuchen. Als sie nämlich behauptete zu wissen, dass Timmy der uneheliche Sohn von Uwe Ochsenknecht und somit auch Halbbruder von Jimi Blue (19) und Wilson Gonzalez (21) wäre, war sie im Geheimen ganz sicher, der wahre Halbbruder wäre Michael Schumacher (42). Ob das der Tatsache entspricht, ist hier ja erst einmal nebensächlich. Valencia versucht mit aller Macht die Gegenspieler zu manipulieren und scheint dabei vor nichts zurückzuschrecken. Sie sagte gestern sogar zu Ingrid: „Ihr wisst nicht, zu was ich fähig bin!“

Da hat Valencia recht, aber wir sind definitiv gespannt!

Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de