Anzeige
Promiflash Logo
Big Brother: Valencia plaudert Ingrids Secret ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Valencia plaudert Ingrids Secret aus

17. Mai 2011, 17:52 - Promiflash Redaktion

Valencia Vintage (ewige 19) ließ einen bei Big Brother auch heute wieder ordentlich staunen! Sie tuschelte im Badezimmer mit Lisa Bund (22) über die Ereignisse des gestrigen Abends und verriet dabei ein Secret ihrer Mitstreiterin.

Am Entscheidungstag musste sie ja, wie wir euch berichteten, am Mumien-Match teilnehmen und diverse eklige Dinge im Finsteren nach den Fragezeichen durchwühlen. Ingrid durfte zur Unterstützung mit und gab Val dann vom Sofa aus mehr oder weniger hilfreiche Ratschläge. Und genau über diese Situation lästerte Valencia nun gegenüber Lisa: „Ingrid war mir überhaupt keine Hilfe, da hätte ich auch alleine gehen können“, erklärte sie. Außerdem plauderte sie unwissentlich Ingrids Geheimnis aus, denn Valencia konnte deren Verhalten bei der Challenge überhaupt nicht verstehen und sagte: „Ich glaube, es hat was mit Dunkelheit zu tun.“

Na mal sehen, ob sich eine der beiden Lästerschwestern trauen wird, den Buzzer zu drücken und ihr Glück mit Ingrids vermeintlich gelöstem Geheimnis zu versuchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de