Am 4. Juni ist es endlich soweit: Der German Soap-Award wird zum allerersten Mal in Hamburg verliehen. Noch bis zum 22. Mai können alle Fans von Soaps und Telenovelas für ihre Lieblinge hier abstimmen. Erst dann wird entschieden, wer letztendlich das Rennen macht und einen der begehrten Awards in einer der elf Kategorien abräumt.

Und nicht nur die Stars der deutschen Soaps fiebern der Verleihung entgegen, auch Pete Dwojak (29), der heutige Tigerenten Club-Moderator, ist schon in freudiger Erwartung, denn er wird durch den Abend führen. Für ihn ist es eine besondere Ehre, denn er war von 2005 bis 2009 selbst als Hendrik Beck in der beliebten Serie GZSZ zu sehen. Deshalb ist Pete auch besonders froh nun den ersten German Soap-Award moderieren zu dürfen. „Endlich gibt es einen eigenen Award für dieses Genre! Ich freue mich sehr darüber, diese Premiere moderieren zu dürfen!“, zeigt er sich schon vorab total glücklich über diese spannende Aufgabe.

Und wenn ihr Pete in Aktion erleben oder einfach eurem Lieblings-Soap-Star zujubeln wollt, wenn er einen Preis entgegennimmt, so könnt ihr hier immer noch exklusiv 5x2 Karten gewinnen. Viel Glück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de