Seit gestern weiß nun Big Brother-Bewohnerin Daggy (31), dass Fabienne (26) und Timmy (26) in Wahrheit verheiratet sind. Sie erwischte das Paar beim Küssen, will deren „Secret“ vorerst aber noch für sich behalten. Fabienne und Timmy sind nun erleichtert, dass wenigstens eine Person über sie Bescheid weiß. Glückliche Stunden empfindet ein anderes BB-Paar dagegen ganz und gar nicht: Denn zwischen Model David (25) und Busen-Wunder Jordan (18) fliegen ordentlich die Fetzen.

Während der Proben ihrer neuen Wochenaufgabe, die Bewohner müssen Liebesszenen aus verschiedenen Filmen nachspielen, flippt der Dortmunder richtig aus. „Ich hatte Schauspielunterricht, ich weiß wie das geht“, meckert David seine Jordan beim Training zu „Wom Winde verweht“ an. Da mischt sich Lästerschwester Valencia (ewige 19) ein und kritisiert die Schauspielkünste des Models: „Viel zu übertrieben. Du würdest nie als Schauspieler genommen werden.“ Plötzlich ist Jordan verletzt und will mit David nie wieder ein Wort wechseln.

Ob sie ihr Vorhaben wohl in die Tat umsetzt? Die kommenden Tage werden es zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de