Anzeige
Promiflash Logo
Maite Kelly: Ihre Tanz-Kostüme auf einen BlickGetty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly: Ihre Tanz-Kostüme auf einen Blick

18. Mai 2011, 17:27 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich soweit. Let's Dance 2011 geht in die finale Runde. Es kämpfen noch Maite Kelly (31) und Moritz A. Sachs (32) um den Titel des „Dancing Stars 2011“ und die Spannung steigt. Wer wird diesen sportlichen Wettbewerb gewinnen? Weil Tanzen ja nicht nur ein anstrengender, sondern auch in Sachen Mode und Kostüme ein schöner Sport ist, haben wir mal Maites Kleider unter die Lupe genommen. Uns fällt auf, dass sie in dieser Staffel bisher supervielseitig war. Sie war die Grande Dame im rosafarbenen, langen Kleid ebenso wie ein flippiges Girly in Pink.

Einen Abend spielte Maite die Rolle einer unschuldigen Hausfrau und trug ein Kleid im Stil der 60er mit einer kleinen Schürze. Ein anderes Mal war sie wie ein Pin-up-Girl gekleidet. Sie sah sexy und zugleich süß aus in ihrem blau-rot-weißen Kleid. Ganz gewagt trat sie letzte Woche auf das Parkett. Ein knappes Kleid in Blau mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel! Sehr mutig, Frau Kelly!

Unser Favoriten-Outfit war und ist jedoch das lange Tangokleid. Darin sah sie umwerfend aus. Der Schnitt und die Farben schmeichelten ihr und auch Maites Haare und ihr Make-Up passten fantastisch dazu! Wir sind allerdings gespannt, mit welchen Styles sie uns heute Abend überraschen wird und glauben, dass es dann eventuell ein neues Lieblingskleid geben wird! Klar ist, der bessere Tänzer gewinnt, aber Maite bleibt unsere Gewinnerin in Sachen Dancing-Style!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Florent Raimond und Maite Kelly im Februar 2012Getty Images
Florent Raimond und Maite Kelly im Februar 2012
Maite Kelly und Florent RaimondGetty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Maite Kelly und Florent Raimond bei Berlin Fashion Week 2014Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei Berlin Fashion Week 2014
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de