Die nächste Germany's next Topmodel-Folge wird ein bisschen anders, als wir sie bisher kennen. Denn wenn normalerweise berühmte Persönlichkeiten als Gäste zu Heidi Klums (37) Casting-Show kommen, dann sind es Leute, die wenigstens entfernt etwas mit Mode zu tun haben, wie zum Beispiel Victoria Beckham (37) oder Eva Longoria (36). Aber mit so einem Gast hätte wohl keiner gerechnet, am allerwenigsten die Mädchen selbst.


Denn die waren mächtig überrascht, als es plötzlich an der Tür klingelte und Steve-O (36) von Jackass vor der Tür stand. Seine Aufgabe: Er wird mit den Mädchen ein Shooting der besonderen Art machen: „Ich werde ihnen helfen, die verrücktesten Bilder zu machen. Sie haben zwanzig Minuten, sich eine blöde Situation einfallen zu lassen und wenn sie verrückt genug ist, werde ich zustimmen“, erklärt er.


Besonders Anna Lena (20) freut sich: „Steve-O von Jackass. Saugeil! Ich darf endlich fluchen.“ Juror und Creative Director Thomas Hayo (41) erzählte im exklusiven Promiflash-Interview zur sehr speziellen Folge: „Aber die neue Folge wird lustig. Der Steve-O kommt jetzt. Das war auch für die Mädchen ein riesen Spaß. Ich hatte ein bisschen bedenken am Anfang, weil ich den Steve auch schon lange kenne, auch noch zur ganz wilden Zeit, als er noch wesentlicher schlimmer war.“


Aber auch Steve-O sei wohl etwas erwachsener geworden und verzichte nun auch auf Zusatzmittel. „Aber der ist schon noch durchgeknallt. Ich hab am Anfang auch ein bisschen Bedenken gehabt, ihn auf die Mädels loszulassen, aber es war echt lustig. Ich war überrascht, wie die Mädels auf den angesprungen sind.“ Was sich die verbliebenen acht angehenden Topmodels einfallen ließen und wie verrückt die Bilder geworden sind, seht ihr heut Abend. Bei uns könnt ihr euch hier schon mal einen kurzen Clip anschauen:

video-topmodel-steve-o-ist-zu-gast

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de