Gestern startete der große Zoff zwischen Jordan (18) und David (25) – das Big Brother-Liebespärchen. Als die beiden zusammen den Text für „Vom Winde verweht“ auswendig lernen sollen, verliert David die Beherrschung und kommandiert die Blondine nur rum. Diese beteuert noch abends im Bett, dass sie vorerst kein Wörtchen mehr mit David wechseln wolle. Ihr Vorsatz hielt offenbar – genau wie Lisa (22) bereits prophezeite – nicht lange an, denn nur einen Tag später gibt es heiße Spielchen unter der Dusche.

Morgens allerdings wirft David seiner Kuschelpartnerin noch folgende Worte an den Kopf: „Du hast keinen Respekt! Wie redest du mit mir? Willst du mich bloßstellen?“ Jordan kontert daraufhin nur: „Du warst es doch, der geschrien hat und ausgeflippt ist. Was redest du da eigentlich?“ Da hilft nur noch eine Abkühlung im Badezimmer. Prompt gibt es heiße Küsse, gegenseitiges Einseifen und zärtliche Streicheleinheiten.

Ist der Streit nun endgültig vorbei? Eigentlich müssen die Zwei ja noch weiterhin zusammen für die Wochenaufgabe proben, spätestens dann wird sich wieder zeigen, ob sie sich beherrschen können – zumindest, was die Streitigkeiten angeht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de