Das „Business“-Paar Ivanka Trump (29) und Jared Kushner (30) erwarten ihr erstes Kind. Diese tolle Neuigkeit verkündeten sie Anfang des Jahres. Jetzt teilten sie der Welt mit, welches Geschlecht ihr Baby haben wird: Ivanka bekommt ein Mädchen!

Ivanka, die mitwirkt bei Celebrity Apprentice, der Show ihres Vaters Donald Trump (64), erzählte Harper's Bazaar, dass sie sehr aufgeregt sei und das Gefühl habe, sich gar nicht genug vorbereiten zu können: „Ich habe ein wenig das 'Erste Mal Mutter-Syndrom'.“ Wie es für viele Frauen, die ihr erstes Kind erwarten, typisch ist, kauft auch sie alle möglichen Ratgeber über Schwangerschaft, Mutterschaft und Kindesentwicklung: „Ich lese sogar schon darüber, was ich tun sollte, wenn sie mal drei Jahre alt ist und wann ich neue Sprachen einführen sollte.“

Ihre Vorbereitung erstreckt sich auch in den praktischen Bereich, denn als Geschäftsfrau muss auch sie den Balanceakt meistern, wie sie Mutterschaft und Karriere miteinander vereinbaren kann. Wie viele junge Frauen möchte Ivanka möglichst bald nach der Geburt ihrer Tochter wieder arbeiten gehen. Zunächst hat sie sich das Vorhaben anscheinend einfach vorgestellt, doch dann erfuhr sie, wie häufig Babys Nahrung brauchen: „Ich war total schockiert. Ich arbeite in der Nähe meines Zuhauses und dachte, dass ich zur Arbeit zurückkehren kann. Die Amme könnte das Baby zu mir bringen und ich würde regelmäßig nach Hause gehen. Das würde schon funktionieren. Aber alle zwei Stunden? Das ist etwas ganz anderes. Ich werde wohl einen Baby-Hort in meinem Büro einrichten müssen.“

Wir gratulieren Ivanka und ihrem Mann Jared sehr zum im Juli bevorstehenden Familienzuwachs und sind uns sicher, dass Ivanka sich bis dahin gut vorbereitet fühlt und ihr Mutterglück genießen kann.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Kim Kardashian und Ivanka Trump
Getty Images
Kim Kardashian und Ivanka Trump
Ivanka Trump und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Ivanka Trump und Prinz Harry im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de