Es war sicherlich eines der Highlights der bisherigen Big Brother-Staffel. Als Valencia Vintage (ewige 19) von den Zuschauern via Telefonvoting gewählt wurde bei der Liveshow in das Labyrinth der Mumie zu gehen, konnte das Publikum sich nicht mehr halten vor Lachen. Val kreischte und zitterte im Dunkeln, als sie nach Pappfragezeichen suchen musste, die in Behältern mit Ekel-Tieren lagen. Genau aus dieser Angst-Attacke schlägt Big Brother nun Kapital.

Denn ab sofort gibt es den kostenlosen Klingelton vom Gekreische der BB-Lästerschwester. „Warnung: Denkt an eure Nachbarn, Liebsten und Haustiere und stellt die Lautsprecher etwas leiser ein...“, heißt es auf der Homepage der Reality-Show. Ob Valencia wohl zugestimmt hätte, ihren Schreckensmoment als Klingelton festzuhalten?

Vielleicht gibt es ja bald eine ganze Sammlung ihrer schrägsten Wut- oder Angstausbrüche zum Herunterladen, vorausgesetzt, sie – als Nominierte – wird nächsten Montag nicht von den Zuschauern aus dem TV-Container gewählt.

Hier ist noch einmal ihr großer Moment im Labyrinth:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de