Anzeige
Promiflash Logo
Courtney Love mit Schleifen-Schauer & HängebusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Love mit Schleifen-Schauer & Hängebusen

20. Mai 2011, 23:17 - Promiflash Redaktion

Schön ist anders! Courtney Love (46) hat ja manchmal tatsächlich helle Modemomente und zieht sich ganz vernünftig an, aber ihr Auftritt in Cannes fällt mal wieder unter die Flop-Kategorie. Bei der „amFar Cinema against Aids“-Gala überzeugte sie nicht gerade mit Stil.

Irgendwie hat ihr Outfit Ähnlichkeit mit einem achtlos zusammengeknüllten Feuerwehrschlauch. Durch Gefieder und Tüll wird der Look auch nicht wirklich aufgewertet. Da läuft einem eher ein Schleifen-Schauer über den Rücken. Leider kann man auch über das Dekolleté der Sängerin nichts Gutes sagen, denn ein Hingucker ist das nun wirklich nicht. Zugegeben, nur weil sie auf die 50 zugeht, muss sich Miss Love nicht in einen Rollkragenpulli zwängen, aber so tiefe Einblicke auf ihren unschönen Hängebusen braucht auch keiner. Mit etwas weniger Ausschnitt und etwas mehr BH wäre die Gute deutlich besser gefahren. Außerdem besteht bei diesem Outfit akute Nippelblitzgefahr.

Modekönig Karl Lagerfeld (77) scheint's nicht gestört zu haben. Er unterhielt sich überaus angeregt mit der Witwe von Kurt Cobain (†27). Ob er ihr wohl den ein oder anderen Modetipp gegeben hat? Besser wär's auf jeden Fall.

Courtney Love bei einem Event, 1999Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Courtney Love im Februar 2016Getty Images
Courtney Love im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de