Dass Kesha (24) gerne provoziert, haben mittlerweile alle verstanden. Egal, ob mit schrägen Outfits oder skurrilen Interviews – die Künstlerin weiß, wie man sich Aufmerksamkeit verschafft. Erst vor Kurzem twitterte die Sängerin, sie wünsche sich eine Halskette aus Fan-Zähnen. Jetzt folgt bereits der nächste Twitter-Streich.

Was ist denn zwischen T-Pain (25) und Kesha los? Der Tweet des Sängers klingt fast nach einer Liebeserklärung: „Letzte Nacht habe ich festgestellt: Ich bin verliebt in @keshasuxx“. Und damit war das Hoch der Gefühl noch lange nicht erreicht, denn Kesha antwortete prompt und setze sogar einen drauf: „Um. Verdammt, ich liebe dich @TPAIN. Du bekommst mich. Komm und finde mich.“ Als visuelle Zugabe veröffentlichte T-Pain ein Kuschel-Foto der beiden. Ziemlich innig und verschmust sieht das Paar aus, auch wenn das Batzen Geld auf Keshas Schoß nicht so recht zu der Fummel-Stimmung passen will. Passend zum Bild postete der Sänger eine vielversprechende Aufforderung: „Seid bereit für K-Pain.“ K-Pain? Wird wohl eine Wortneuschöpfung aus Kesha und T-Pain sein.

Ist das etwa die erste Promotion für eine geplante Zusammenarbeit der Musiker oder outen sich die beiden demnächst sogar als Paar?

Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
T-Pain (r., im Monster-Kostüm) mit Jamie Foxx bei den iHeartRadio Music Awards 2019
Getty Images
T-Pain (r., im Monster-Kostüm) mit Jamie Foxx bei den iHeartRadio Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de