Die Freundschaft zwischen Angelina Jolie (35) und Jack Black (41) reicht weit, seitdem sie gemeinsam an den „Kung Fu Panda“-Filmen arbeiteten. Gerne plaudert Jack auch über seine gute Freundin Angelina. So verriet er vor Jahren, dass sie Zwillinge erwarte oder davon, dass die spendable Schauspielerin seiner Frau ihr tolles, grünes Schwangerschaftskleid schenkte.

Da wollte sich der Komiker natürlich erkenntlich zeigen, aber was bitte schenkt man einer großen Hollywood-Diva? In einem Interview mit E! News verriet Jack, was er sich ausgedacht hat: „Ich gab ihr ein DVD-Set von 'The Brady Bunch'.“

Langweilig, könnte man meinen, aber die Serie hat für Angelina und Jack inzwischen eine besondere Bedeutung. So war es ein Vergleich der Jolie-Pitt-Familie mit der umfangreichen Brady Familie, mit der Jack die bevorstehende Zwillingsgeburt verriet. Und auch Angelina selbst verwendete diesen Vergleich bereits für ihre Familienplanung.

Wie süß, dass die zwei Stars Insider-Witze haben und sie diese gerne der Welt mitteilen. Ein Kleid und DVDs sind ja richtig bodenständige Präsente. Solche amüsanten Anekdoten finden wir immer wieder toll.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Jack Black, 2018 in London
Getty Images
Jack Black, 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de