Kesha (24) erinnert ja von Zeit zu Zeit ein wenig an Lady GaGa (25). Beide provozieren die Öffentlichkeit gerne mit ihren schrillen Outfits. Lady GaGa erregte vor einiger Zeit mit ihrem Fleischkleid für ordentlich Aufsehen. Nun hat auch Kesha eine besondere Idee, die bei manchen nicht gerade auf Anklang stoßen dürfte.

Auf ihrer Twitter-Seite teilte sie mit: „Ich bekam gerade einen Zahn von einem Fan. Ich habe ihn an eine Kette gehangen.“ Dies brachte sie auf eine besondere Idee: „Nun möchte ich eine Kette aus Fanzähnen machen und diese bei einer Preisverleihung tragen!“ Viele nahmen ihr dies natürlich nicht ab, doch Kesha beteuert: „Ich meine es todernst. Ich brauche eure Zähne!“

Und auch etwas später beweist sie, dass sie es wirklich ernst meint: „Weisheitszähne? Los! Ihr habt sie doch sicherlich alle irgendwo rumliegen.“ und postet sogar eine Adresse, an die die Beißer geschickt werden sollen. Wir sind gespannt, ob Kesha wirklich schon bald die Zähne ihrer Fans tragen wird.

Kesha in Los Angeles
Getty Images
Kesha in Los Angeles
Kesha im Dezember 2018
Getty Images
Kesha im Dezember 2018
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de