In zwei Wochen ist es endlich wieder soweit – die 20. MTV Movie Awards werden in Los Angeles stattfinden. Wie immer können wir dabei mit einem wahnsinnigen Star-Auflauf rechnen.

Die Awards, bei denen sich die Gewinner auf das „Goldene Popcorn“ freuen können, drehen sich zwar sinngemäß rund um Filme, Schauspieler und alles drum herum, aber das wahre Highlight sind jedes Jahr die verrückten Dinge, die während der Verleihungen passieren. Witzige Dankesreden, nachgespielte Filmszenen, heiße Küsse zwischen zwei konkurrierenden Damen - wir erinnern uns an Scarlett Johansson (26) und Sandra Bullock (46) - eben alles was das Zuschauer-Herz begehrt. Da liegt es nahe, dass wieder ein Comedian den härtesten Part von allen, nämlich den des Moderators, übernimmt. Jason Sudeikis (35), den wir aus den Filmen "Love Vegas" und "Verrückt nach dir" kennen und als Ex von January Jones (33), wird sich dieser Herausforderung stellen. Um seinen Job auch bestmöglich auszuführen, stellte er sich vorab einigen der prominenten Gäste vor.

Er überraschte zum Beispiel Leighton Meester (25), nicht ganz ungestellt, beim Zahnarzt. Nachdem er sich in dem witzigen Video erst als ihr Arzt ausgibt, erklärt er der überraschten Gossip Girl-Darstellerin „Ich gehe nur herum, um mich vor dem ganzen Rummel all den Nominierten vorzustellen.“ Die zwei schnüffeln dann auch gleich mal zusammen am Lachgas und schwanken zwischen krassem Lach-Flash und hysterischen Heulen hin und her. Der Mini-Sketch ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns bei den MTV Movie Awards am 05. Juni (deutsche Live-Übertragung am 06. Juni um 03:00 Uhr) erwarten wird.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer dieses Jahr wen küssen, wer sich eventuell entblößen wird und welche der Stars mit dem goldenen Popcorn nach Hause gehen dürfen. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier schon einmal Jason Sudeikis' Lachgas-Attacke auf Leighton Meester anschauen:

Leighton Meester, Schauspielerin
Getty Images
Leighton Meester, Schauspielerin
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018
Getty Images
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de