GZSZ-Star Anne Menden (25) macht gerade eine nicht ganz so leichte Zeit durch. Vor Kurzem wurde bekannt, dass die süße Schauspielerin pleite ist und einen Schuldenberg von 70.000 Euro abarbeiten muss. Doch ein Ende der harten Zeit ist in Sicht, noch dieses Jahr will Anne endlich wieder schuldenfrei sein. Und dank der Unterstützung ihrer Freunde und eines ganz besonderen kleinen Kerlchens, konnte Anne in der letzten Zeit trotz Schuldendesaster viel lächeln.

Denn obwohl Anne seit nunmehr zwei Jahren Single ist, hat sie jemanden der tagtäglich mit ihr das Bett teilt. Cosmo heißt der Mann an ihrer Seite und ist gerade mal 34 Zentimeter groß. Anne teilt sich nämlich mit einem Gecko das Bett. Wie Anne nun der Bild erzählte, steht nämlich das Terrarium der Bart-Agame genau neben ihrem Bett, sodass sie ihm immer ganz nahe sein kann. „Wenn ich abends nach Hause komme, klopft er mit seiner Nase gegen die Scheibe. Dann hole ich ihn raus und er krabbelt gleich zu mir unter die Decke“, erzählte sie.

Und sie schläft nicht nur mit ihm in einem Bett, sondern isst auch mit ihm zusammen am Tisch. Da haben sich wohl wirklich zwei gefunden. „Ich liebe Cosmo über alles“, so Anne, „er gibt mir ganz viel Zärtlichkeit und Verständnis. Und dumm rumlabern wie manche Typen tut er auch nicht.“ Trotzdem wünscht sie sich manchmal dann doch einen richtigen Mann an ihre Seite. Zwar habe sie Cosmo schon oft geküsst, aber bisher habe er sich noch nicht in ihren Traumprinzen verwandelt.

Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de