Miley Cyrus (18) überraschte uns in den letzten Jahren ja nicht nur mit Tattoos, Rock-Gesängen und qualmendem Gras, nein, sie hielt uns auch immer mit ihren wechselnden On-and-Off-Beziehungen, insbesondere zu (Ex-) Freund Liam Hemsworth (21), auf Trab.

Vor ein paar Monaten hielten sich schon einmal Gerüchte, die beiden wären wieder zusammen gekommen. Miley selbst gab an, sie würde der Beziehung gern noch eine Chance geben. Doch nichts war´s mit dem Liebes-Comeback. Jetzt aber scheint die lang ersehnte Wiedervereinigung der Sängerin und des Schauspielers zur Realität zu werden. Augenzeugen berichteten nämlich, dass die Turteltäubchen händchenhaltend durch einen Küstenort in
Kolumbien schlenderten und auch zusammen in einen Flieger stiegen. Außerdem twitterte Miley: „Danke Kolumbien =] Hatte so eine tolle Zeit! So glücklich, dass ich die Zeit in eurem Land verbringen und seine Schönheit mit meinem Liebling genießen konnte. XX“.

Na warten wir erst einmal ab, ob denn in den nächsten Tagen eine offizielle Bestätigung folgt, denn zu oft schon haben wir uns über ein falsches Liebes-Comeback gefreut.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Ariana Grande bei den 13. Billboard Women in Music Awards
Getty Images
Ariana Grande bei den 13. Billboard Women in Music Awards
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de