Es ist wohl DER Alptraum einer jeden Frau! Da hat man sich extra für eine Party hübsch gemacht, ein neues Kleidchen angezogen und dann sieht man denselben Fummel an einer anderen auf derselben Party. Ganz schön peinlich, meist hilft da nur ein tapferes Lächeln und die Hoffnung, dass man selbst in dem Kleid vielleicht die bessere Figur macht.

Bar Refaeli (25) und Victoria Silvstedt (36) passierte nun genau das. Zur Party von Roberto Cavalli, die im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes stattfand, kamen beide in demselben sexy Minikleid. Auch ihre Haare trugen die beiden offen und in sanften Wellen und sahen sich damit zum Verwechseln ähnlich. Einzig und allein in der Schuhwahl waren sich die Zwei nicht einig, Bar entschied sich für nudefarbene Pumps, während Victoria süße Peep-Toes wählte. Doch wem stand es besser? Macht hier Bar oder Victoria die besser Figur?

Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Getty Images
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de