Die Big Brother-Crew ist nun um einen Bewohner reicher: Valencias (ewige 19) Freund Florian (26) zog in den Container. Das Paar freute sich riesig, sich endlich wieder in die Arme nehmen zu können. Steve (26) und René (26) sind dagegen geradezu schockiert, dass Läster-Schwester Val nun noch länger im Haus verweilt. Lisa (22) freut sich zwar für Valencia, muss aber gleichzeitig auch bitterlich weinen, weil sie ihren Schatz nicht sehen darf.

Valencia kann nachempfinden, wie sich Lisa fühlen muss, denn sie selbst hätte wohl einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn Lisas und nicht ihr Freund eingezogen wäre. Doch Lisa macht sich derzeit noch ganz andere Gedanken: soll sie das Haus verlassen oder nicht? Vor Beginn der Big Brother-Staffel war es nämlich der Wunsch ihres Schatzes, dass sie nur zwei Wochen wegbleibt. Mittlerweile sind es aber schon fünf Wochen, die Lisa in der TV-WG verbringt.

Ihre beiden Mitbewohnerinnen Daggy (31) und Fabienne (26) machen ihr deshalb Mut: „Du bist stark!” Aber ist sie das wirklich? Was glaubt ihr, wird Lisa bald das BB-Haus verlassen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de