Am Freitag ist es wieder soweit: Der VIVA Comet wird zum 16. Mal verliehen. In der König-Pilsener-Arena in Oberhausen wird sich zeigen, welche Musik-Acts die Kugel-Trophäe mit nach Hause nehmen dürfen. Natürlich kommen nicht nur die nominierten Künstler, sondern auch zahlreiche prominente Laudatoren wie zum Beispiel Daniela Katzenberger (24), die ehemaligen Monrose-Girls Senna Guemmour (31) und Mandy Capristo (21) und Jimi Blue Ochsenknecht (19).

Moderiert wird die Musik-Veranstaltung von den VIVA-Moderatorinnen Palina Rojinski (26) und Collien Fernandes (29), die sich für die Eröffnung was ganz Spezielles haben einfallen lassen. Anstatt im normalen, langweiligen Abendkleid kommen die beiden als Bräute daher. Ein erstes Bild der beiden mit Schleier lässt zwar noch nicht viel vom endgültigen Outfit erahnen, macht aber Geschmack auf mehr. Vorbild dafür ist die Pop-Ikone Madonna (52), die 1984 bei den MTV Awards in einem Hochzeitskleid auftauchte und damit für Aufsehen sorgte.

Ob Collien damit wohl auch auf die letzten News über sich anspielt, denn zuletzt hieß es ja, sie und ihr Freund Christian Ulmen (35) müssen ihre geplante Sommerhochzeit aufgrund von Terminschwierigkeiten absagen. Trotz der geplatzten Trauung bekommen wir Collien aber dank der VIVA-Comet-Verleihung dann doch noch im Braut-Look zu Gesicht.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de