Die sympathischste und definitiv auch ungewollt lustigste Kandidatin bei Germany's next Topmodel war die Thüringerin Marie Luise (21), die mit ihrem unverkennbaren Stil und dem süßen Retro-Look die meisten Zuschauerinnen schnell in ihren Bann gezogen hatte. Auch bei der Jury war sie beliebt, umso schwerer fiel es den drei Juroren, sie wirklich gehen zu lassen.

Trotzdem werden uns einige Momente immer in Erinnerung bleiben. So bekommt wohl kaum einer das Bild aus dem Kopf, wie die hübsche Dunkelhaarige auf dem „Puff“ vor Heidi Klum (37) saß und statt, wie gefordert etwas Burlesque zu machen, drauf los radelte. Auch unvergessen ihr grandioser Auftritt auf der Viva-Elvis-Bühne und die vielen, lustigen Kommentare, zum Beispiel auch zu Steve-O (36) und dem aufregenden Shooting: „Der tut mir voll leid!“ Ihre schönsten Momente und die lustigsten Szenen könnt ihr hier bei uns in einem tollen Best Of anschauen:

video-topmodel-marie-luises-best-of

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de