Sie tut es! Dass Kim Kardashian (30) zu ihren Rundungen steht, ist keine Neuigkeit mehr, doch ihr striktes Fitnessprogramm scheint auch die 30-jährige ab und an mal zu vernachlässigen.

Die Frauenwelt kann also endlich aufatmen! Von wegen immer nur Salat und viel Sport! Doch auch wer einen harten Diät-Plan verfolgt, sollte auch ab und zu seinen Gelüsten freien Lauf lassen. So gesehen auch bei Kim beim genüsslichen Schlemmen von Pommes und Hamburger. Denn besonders Rindfleisch ist reich an Eisen und deckt den Fleischbedarf optimal. Fleischgerichte können gerne zwei bis drei mal die Woche auf den Tellern landen. Abwechslung bringen neben Fischgerichten auch Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte.

Wer es etwas figurbewusster will, sollte eher auf Hähnchen und Pute zurückgreifen, da diese ohne Haut nur circa einen Prozent Fett haben.
Salate mit Pute sind besonders bei heißen Temperaturen ein optimales Gericht, für alle, die mittags nicht all zu viel zu sich nehmen wollen.

Dennoch gilt: Man sollte vielseitig essen und diese Vielfalt auch genießen. Wie schmackhaft Salat dennoch sein kann, zeigen uns Jim Carrey (49), Audrina Patridge (26) und AnnaLynne McCord (23) in der Bildergalerie.

Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de