Das gibt es doch nicht! Valencia Vintages (ewige 19) Freund Florian (26) ist nun seit zwei Tagen im Big Brother-Haus und schon sorgt der 26-Jährige für einige Highlightmomente.

Nicht nur, dass Val plötzlich wie ausgewechselt ist und seit Flos Einzug richtig Spaß im TV-Container hat und nur noch ein Lächeln auf dem Gesicht hat, die Lästerschwester hat auch noch eine ganz besonders romantische Idee: sie will ihrem Schatz einen Heiratsantrag machen! Mit passendem Verlobungsring in der Hand will sie Florian die Frage aller Fragen stellen. Nur Ehefrau Fabienne (26) ist in dieses Geheimnis eingeweiht und freut sich riesig für das Paar.

Doch nicht alle Pärchen verstehen sich derzeit gut im Haus. Während Val und Flo auf Wolke sieben schweben, befinden sich Jordan (18) und David (25) in einer Beziehungskrise. Die Blondine will sich von dem Spanier nicht mehr so mies behandeln lassen und sieht nun ein, dass es besser ist, an dieser Stelle Schluss zu machen. Auch David merkt, dass Jordan ihm mit ihren 18 Jahren noch viel zu jung ist. Und plötzlich fängt David auch noch an, mit Ingrid zu flirten. Wenn das mal gut geht.

Die wichtigere Frage, die sich aber stellt, ist, wie Florian auf den Antrag seiner Freundin reagiert. Gibt es bald tatsächlich eine BB-Traumhochzeit? Morgen wissen wir vielleicht schon mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de