GZSZ-Star Iris Mareike Steen (19) ist noch relativ neu in der Daily Soap dabei, konnte aber in ihrer Rolle als Lilly Seefeld schon viele der eingefleischten Fans von ihrem Talent überzeugen. Privat ist sie allerdings nicht ganz so schüchtern und zurückhaltend. Würde man Lilly eher eine kleine Katze als Haustier zutrauen, so hat Iris eine ganz andere Vorliebe.

Denn die sympathische Blondine besitzt eine Königsnatter als Haustier. Im GZSZ-Interview verrät sie, dass diese nicht giftig, aber eine Würgeschlange sei. Fans brauchen jetzt keine Angst haben, denn die Schlange ist noch ein Baby und kann noch keinen Menschen erwürgen. Wer hätte das gedacht? Mit Tieren kann sie also gut und auch das Schulfach Bio lag der 19-Jährigen. Nur mit all den anderen Naturwissenschaften hat sie so gar nichts am Hut. Das können bestimmt viele nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de