Promiflash Logo
Ist Penn Badgley frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Penn Badgley frisch verliebt?

26. Mai 2011, 18:27 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (23) turtelt Gerüchten zufolge mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36), doch ihr Ex-Freund Penn Badgley (24) ist auch nicht gerade einsam! Ganz im Gegenteil: Der beliebte Schauspieler hat das Flirten und Daten ebenfalls nicht verlernt.

Denn Penn soll sich sehr gut mit der australischen Schauspielerin Jessica McNamee verstehen. Der schöne Star ist bekannt aus der TV-Serie „Packed To The Rafters“ und wurde nun mit dem Gossip Girl-Darsteller gesichtet.

Star Magazine zufolge verbrachten die beiden Jungschauspieler ein nettes Date zusammen. In der Bar „The Darkroom“ in L.A. wurden sie dabei beobachtet, wie sie einen Abend gemeinsam verbrachten und dabei immer wieder körperlichen Kontakt zum anderen suchten. Beobachter jedenfalls sind sich sehr sicher, dass Penn und Jessica tief füreinander empfinden und aus den beiden ein Paar werden könnte: „Sie hatten ein wirklich tiefes Gespräch, das stundenlang dauerte. Penn hatte den ganzen Abend seinen Arm um sie geschlungen. Es war deutlich, dass sie sich wirklich mögen.“

Ein schönes Pärchen wären die beiden Schauspieler auf jeden Fall! Und es ist Penn Badgely nach dem Liebes-Aus mit Gossip Girl-Kollegin Blake Lively auch zu wünschen,wenn er sich jetzt neu verlieben könnte. Nicht nur seine Ex, sondern auch er wären somit über die Trennung hinweg. Es bleibt ab zu warten, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de