Da hat Lady GaGa (25) zu Promotionzwecken aber mal wieder richtig dick aufgetragen! Um ihr neues Album „Born This Way“ an den Mann zu bringen, setzt sie nicht nur auf ihr musikalisches Talent, sondern auch auf ihr ausgefallenes Styling.

In New York City zeigte sie sich nun in einem wirklich gewagten Look. Die Frisur im Zweifarben-Look, bestehend aus blonder Pony-Partie und schwarzem Amy-Winehouse-Nest, war schon wirklich auffällig, jedoch nichts gegen ihre schwarzes Augen-Make up, den roten Lippenstift und die spitzen Fingernägel. Doch damit noch nicht genug – zusätzlich zeigte sie auch noch wirklich gespenstige Schulter-Auswüchse, die man zuvor schon an ihrer Stirn bewundern durfte. Als wäre das nicht alles schon verrückt genug, zwängte sich die GaGa noch in ein Lack-Leder-Outfit der besonderen Art.

Ganz im Domina-Stil trug sie nur einen knappen, schwarzen, mit Ketten behangenen Leder-Monokini plus Netzstrümpfe und mörderische Lack-Plateau-Stiefel. Ein ganz schön krasser Look, der bei den Fans garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird und bestimmt zum Kaufen der neuen Platte anregt.

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de