Bei Germany's next Topmodel gilt sie seit Beginn der Staffel als Favoritin. Rebecca (19) aus Aachen kommt mit ihrer Art und vor allem ihrer Ausstrahlung bei den Kunden sehr gut an und schnappt den anderen Mädels häufig den Job vor der Nase weg. Was die Liebe angeht, hat Rebecca dagegen nicht so viel Erfolg - die hübsche Dunkelhaarige ist nämlich noch Single.

Und das aus gutem Grund, die 19-Jährige ist wirklich sehr anspruchsvoll. Der Bravo verrät sie: „Ich will ja nicht irgendwen haben. Ich bin total wählerisch und habe echt hohe Ansprüche.“ Eines ist ihr bei Männern aber besonders wichtig: „Er muss mich zum Lachen bringen können. Das ist mir mega-wichtig. Ich steh darauf, wenn er mich ein bisschen neckt – und ärgere ihn dann zurück.“ Am liebsten hätte Rebecca einen großen, sportlichen Typen mit blauen Augen.

Nach der Castingshow müsste ihr die Männerwelt doch zu Füßen liegen. Und dann klappt es vielleicht auch mal mit einer längeren Beziehung, denn länger als zwei Monate war sie noch nie mit reinem Mann zusammen.

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de