Erst gestern stellte Jordan (18) ein für allemal klar, dass sie genug von David (25) habe und nicht länger mit ihm zusammen sein wolle. Und auch der Spanier selbst gab irgendwann zu, dass die Blondine ihm eh viel zu jung sei. Prompt versuchte er, sich an Ingrid (25) ranzuschmeißen: „Ingrid, ich will kuscheln! Jegliche Anmachversuche waren allerdings umsonst, denn die 25-Jährige antwortete nur: „Ich aber nicht“. Jetzt hat er seine Augen schon wieder auf die nächste Dame im Big Brother-Haus gerichtet: Daggy (31).

Die wiederum wehrt den Dortmunder nicht, wie vielleicht erwartet, ab, sondern lässt einfach gewähren. Beide liegen sich in den Armen und kraulen sich gegenseitig. Das bemerkt auch Valencia (ewige 19), die glatt mal nachfragt: „Seid ihr ein Paar?“ Die Antwort folgt prompt: „Wird sind Kuschelpartner...“

Ob das Jordan, die zwar mit David endgültig abgeschlossen hat, gefallen wird? In ein paar Minuten wissen wir mehr, dann startet auf RTL II die BB-Zusammenfassung des Tages.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de