David Hasselhoff (58) kann einfach alles! Singen, tanzen, unterhalten, es gibt keine Aufgabe, der 'the Hoff' nicht gewachsen ist, schließlich ist er ja sogar für die Wiedervereinigung Deutschlands mitverantwortlich, das glaubt er zumindest. Jetzt hat der Ex-Baywatch-Star auch noch eine ganz besondere Gabe an sich entdeckt, er soll nämlich tatsächlich über heilende Kräfte verfügen.

Hasselhoff soll bereits tausenden Menschen das Leben gerettet haben, allein durch positives Denken, und hat nun eine Geschichte erzählt, die es in sich hat und seine Heilkräfte beweisen soll. So gab es wohl ein im Koma liegendes Kind, dem David unbedingt helfen wollte. Also besprach er kurzerhand eine Kassette mit einer Nachricht für den Patienten. „Ich hab eine Kassette für das Kind aufgenommen, auf der ich sage, 'Hey Kumpel, hier ist Michael Knight, Michael Knight, komm schon, wach auf, wach auf, wach auf'“, erzählte David dem britischen Radiosender BBC Five Live.

Und tatsächlich soll er nur kurze Zeit später einen Anruf erhalten haben, der ihn in seinen Heilkräften bestätigte. „Das Telefon klingelte und die sagten: 'Erinnerst du dich an das Kind, für das du das Tape aufgenommen hattest? Also wir haben es ihm ein einziges Mal vorgespielt, und es ist tatsächlich aus dem Koma erwacht!“, erzählte David ganz stolz. Solche Dinge seien ihm schon tausendfach passiert und es sei einfach unglaublich, weil er die Kraft habe, Menschen auf eine positive Art und Weise zu beeinflussen und sogar zu heilen. Na dann, kann ja nichts mehr schief gehen!

David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff und Hayley Hasselhoff
Getty Images
Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff und Hayley Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de