Beim Wissenstest des Radiosenders N-Joy konnte Pietro Lombardi (18) nicht wirklich überzeugen. Als Depp würde er sich aber dennoch nicht bezeichnen, wie er der Bild mitteilte. Warum er die Fragen beim Test nicht wirklich weise beantworten konnte, weiß er selber nicht. „Keine Ahnung. Ich wusste gar nicht, was die vom Radio da so schnell fragte. Und ich wollte lustig sein, langweilige Interviews und so sind nicht mein Ding.“ Prompt verglich er sich mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger (24).

Dabei wusste er im Promiflash-Interview auf die Frage, ob er sich beim Viva Comet auf die Katze freue, nicht mal, ob sie ein Promi sei. Jetzt weiß der neue Superstar 2011 aber offenbar, wie viel Starpotenzial Dani so hat und weswegen ihre Fans sie so lieben. Umso mehr sieht er zwischen sich und der Blondine Ähnlichkeiten. „Die macht doch auch so auf doof und ist es gar nicht. Und besser singen als die kann ich auch.“

Heute steht der DSDS-Liebling auf der Comet-Bühne in Oberhausen und das vor allem, weil er DER Newcomer schlechthin ist. Und gerade dieser Tatsache ist sich der 18-Jährige auch bewusst. „Frag mal die Leute, die mich kennen: Da sagt keiner, der Pietro ist doof. Ich hab doch meinen Weg gemacht, wie soll ich da total behämmert sein.“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de