Oh oh, wer wird denn hier stänkern? Anna Lena (19) von Germany's next Topmodel hat schon öfter mal die Krallen ausgefahren, so zeigt sie gern offen, wenn ihr etwa so gar nicht passt. Doch bisher hat nie jemand zurückgestänkert.

Gestern war es nun endlich soweit! Die Jury sprach Anna Lena auf ihre Zehnnägel an und prompt wusste sie sich wieder gekonnt rauszureden, woraufhin die Juroren um Heidi Klum (37) diesmal kein Verständnis hatten. Und so bekam die motzige Kandidatin diesmal sogar eine Standpauke. Ob sie sich die wohl zu Herzen nehmen kann, was ihr da gesagt wird? Natürlich hat sie wieder viel zu entgegnen auf all die Kritik, aber wenn sie noch eine Weile dabei bleiben will, sollte sie vielleicht mehr zuhören und weniger kontern. Hier könnt ihr euch die kleine Mecker-Attacke und die darauf folgende Standpauke noch einmal ansehen:

video-topmodel-anna-lena-bekommt-eine-standpauke

Das Viertelfinale von „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“ gibt
es am Donnerstag, dem 02. Juni, und das Halbfinale am Sonntag, dem 05. Juni, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im Special bei ProSieben.de.

Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de