Es ist kein Geheimnis mehr, dass die Top 10 DSDS-Kandidaten während der Staffel alle ein bisschen an Gewicht zugenommen haben. Zu groß war die Verlockung der vielen Süßigkeiten, die ihnen in der Villa zur Verfügung standen. Sarah Engels (18) zum Beispiel erklärte damals in einem Interview, sie habe drei Kilo zugenommen. Doch wie sieht es jetzt, ein paar Wochen später aus? Im Promiflash-Interview hat uns die Zweitplatzierte verraten, ob sie schon wieder etwas abgenommen hat.

„Nee abgenommen nicht. Ich versuche halt nicht so viel zu essen, aber wenn immer was an Süßigkeiten rumsteht, kann man ja nicht anders.“ Aber um eines mal vorweg zu sagen, Sarah sieht auch mit drei Kilo mehr auf den Hüften immer noch rank und schlank aus. Dabei kann sie mit Sport gar nicht viel anfangen. Denn um nun ihr Gewicht zu halten, macht sie „alles außer Sport.“ Was nicht heißen soll, dass sie es nicht vorgehabt hätte, ins Fitnessstudio zu gehen. „Ich bin ja bei einem Fitnessstudio angemeldet und ich bin sogar letzte Woche einmal da hingegangen, einmal“, gibt die 18-Jährige verschmitzt gegenüber Promiflash zu.

Wenn Sarah bald allerdings als Sängerin durchstartet und häufiger auf der Bühne steht, will sie auch fit sein. Und wer weiß, vielleicht tanzt sie dann sogar ein bisschen auf der Bühne, denn auf die Frage, ob sie sich künftig etwas mehr vorm Publikum bewegen wolle, entgegnet sie mit einem Lächeln im Gesicht: „Bestimmt.“

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de