Die beiden sind wirklich zum Knuddeln! Justin Bieber (17) und Selena Gomez (18) turteln schon so lange miteinander und nachdem sich das Paar nun offiziell zu ihrer Beziehung bekennt, ist ein Liebes-Duett eigentlich längst überfällig. Der „One Time“-Sänger scheint dieser Idee jedenfalls nicht abgeneigt zu sein.

Denn offensichtlich ist der 17-jährige nicht nur vom Mensch Selena Gomez begeistert, sondern ist auch von den Gesangskünsten seiner Freundin überzeugt. „Vielleicht würde ich mit Selena singen, ich habe alle ihre neuen Sachen gehört und ich finde es großartig,“ so Justin gegenüber showbizspy. Seine Zuneigung muss sich der schöne Disney-Star jedoch mit einer anderen teilen. Selbst bei den Billboard Music Awards, als das Paar mit einem Kuss wieder einmal die Aufmerksamkeit auf sich zog, hatte Justin nicht nur für Selena Augen. „Das Beste an diesem Abend war es, zu sehen wie stolz meine Mutter war.“

Süß! Freundin gelobt, Mutter begeistert - Justin so wie wir ihn kennen, ganz der ideale Schwiegersohn.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de