Als Teenager macht man sich gerne älter, um zum Beispiel in die angesagtesten Clubs zu kommen, aber irgendwann kommt der Punkt, da schummeln Frauen gerne mit dem Alter und machen sich jünger als sie sind.

Katy Perry (26) hätte das mit ihren süßen 26 Jahren eigentlich noch nicht nötig, aber für das Cover ihrer neuen Single „Last Friday Night“ ist sie weit in die Vergangenheit gereist. Im 80er-Jahre-Neon-Look und als schüchternes Teenie-Girl präsentiert sich die Sängerin. Doch noch etwas sticht ins Auge: die feste Zahnspange. Eigentlich ein Accessoire, auf das Jugendliche gerne verzichten würden, denn hübsch ist dieser Draht im Mund nun wirklich nicht. Selbst wenn man sich wünscht, wieder jung zu sein, die Zeit der Pubertät, Zahnspangen und Pickel will man wohl kein zweites Mal durchmachen.

Mit dem Cover beweist Katy aber mal wieder ihren Mut zur Hässlichkeit und stilistisch passt der grelle Look auch sehr gut zur Single, denn „Last Friday Night (Thank God it's Friday)“ ist auch ganz im Stile der 80er-Jahre-Musik.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de