Die Schauspielerin Bryce Howard (30) ist schwanger. Zusammen mit ihrem Mann Seth Gabrel (29), mit dem sie seit 2006 zusammen ist, erwartet sie nach Angaben von MTV News ein zweites Kind.

Bryce ist bekannt aus Spiderman 3 und „Terminator: Die Erlösung“, aber vor allem als bösartige Vampirdame Victoria in Eclipse – Bis(s) zum Abendrot, der Verfilmung von Stephenie Meyers (37) Roman.

Der erste Sprössling des Paars kam im Februar 2007 zur Welt und heißt Theo. Dass die Schauspielerin wieder schwanger sei, wurde bereits nach den Filmfestival in Cannes vermutet, denn der Babybauch ließ sich bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich schon erahnen.

Ob es sich beim zweiten Kind um ein Mädchen oder einen Jungen handelt und wie lange die Schauspielerin schon schwanger ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir freuen uns auf jeden Fall für Bryce und wünschen ihrer Familie alles Gute mit dem Neuzuwachs.

Bryce HowardWENN
Bryce Howard
Bryce HowardWENN
Bryce Howard
Bryce HowardWENN
Bryce Howard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de