Wow! Nena (51) sah gestern bei der Comet-Verleihung einfach mal wieder richtig klasse aus! Dass sie mittlerweile schon über 50 ist, ist ihr wirklich kein bisschen anzusehen. So strahlte sie wieder einmal übers ganze Gesicht und posierte in äußerst attraktiver Begleitung auf dem roten Teppich.

Und zum Strahlen hatten sie ja auch wirklich allen Grund, wurde sie doch mit dem Platin-Comet für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Und für so einen Anlass braucht man natürlich auch ein wenig familiäre Unterstützung, und die hatte sie! Dass es sich bei dem jungen Mann und der brünetten Schönheit an ihrer Seite tatsächlich um ihre Kinder handeln sollte, war kaum zu glauben. Doch mittlerweile ist sie ja auch schon seit mehr als einem Jahr zweifache Oma. Ihre Zwillinge, Sohn Sakias (21) und Tochter Larissa (21), in deren Begleitung sie nach Oberhausen kam, wurden im Winter 2009/2010 im Abstand von nur wenigen Wochen beide erstmals Eltern. Ob die Enkel wohl auch das Beauty-Gen ihrer Oma geerbt haben?

Nena beim Steiger Award 2015
Getty Images
Nena beim Steiger Award 2015
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Getty Images
Nena bei einem Auftritt in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de