Na, was haben wir denn da? Der Rapper Lil Wayne (28) hat also eine neue Freundin! Und die zeigt der Gründer der Plattenfirma „Young Money“ auch ganz offenherzig am malerischen Strand von Miami. Ohne großes Verstecken präsentiert er aller Welt seine neue Liebe und scheint kein Problem damit zu haben, Zuneigung zu zeigen.

Aber nicht nur am Strand wurde das Paar gesichtet, auch bei einem Basketballspiel konnte man sie kürzlich zusammen sehen. Wie das Complex Magazine berichtet, sei Dhea der Name der schönen Unbekannten aus Scottsdale, Arizona. Sie soll als Bedienung in einem Suede Restaurant arbeiten. Weezy twitterte bereits über seine Beziehung: „Glück ist notwendig! Ich habe jetzt bekommen, was ich brauche!“

Süß. Dabei hat der Birdman ja einen gewissen Ruf weg – als Frauenheld! Neben einer gescheiterten Ehe hat er unzählige Affären vorzuweisen und auch seine vier Kinder haben immerhin drei verschiedene Mütter.

Dennoch: Vielleicht ist es ihm diesmal ernst. Beruflich läuft es seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis jedenfalls super, und womöglich wird sich das Privatleben in eine gleichsam gute Richtung entwickeln. Wünschen würden wir es ihm!

Lil Wayne bei einem Auftritt Ende Januar 2018 in Las Vegas
Getty Images
Lil Wayne bei einem Auftritt Ende Januar 2018 in Las Vegas
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Rapper Lil Wayne 2015 beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas
Getty Images
Rapper Lil Wayne 2015 beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de