Gestern herrschte im Big Brother-Haus dicke Luft. Cosimo (29) warf Lisa (22) vor, falsch zu sein und machte sich in gewisser Weise darüber lustig, dass sie bei DSDS „nur“ Dritte wurde. Lisa bekam daraufhin einen Heulkrampf und schrie: „DSDS ist mir scheißegal, ich bin hier nur ein Mensch, kein Promi!“ In ihrer Verzweiflung verriet sie vor den anderen ihr „Secret“, nämlich, dass sie den Tick habe, alles dreimal zu machen. Ihre Mitbewohner haben dennoch nicht vor, ihr Geheimnis zu buzzern und sich damit ein Finalticket zu sichern – bis auf Jasmin (21).

Die erklärt Lisa ganz ruhig in einem Gespräch, dass sie das Secret buzzern möchte: „Ich weiß, dass du sonst von den anderen nominiert wirst!” Auch wenn Lisa beteuert, es sei okay für sie, ist die Stimmung zwischen den beiden Mädels gekippt. Um 10.31 Uhr ist es dann soweit, Jasmin macht sich auf zum Buzzern. Natürlich liegt sie mit ihrer Vermutung richtig und bekommt somit Renés (26) Finalticket. Dieser ist deswegen stinksauer und sagt: „Für mich ist Jasmin eine Verräterin!”

Sehen das die anderen BB-Bewohner genauso? Und warum heult David (25) plötzlich Krokodilstränen? Das alles erfahrt ihr heute ab 19.00 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de