Das ist ein seltsames Bild: Da sitzt ein topgestyles Model und melkt eine Kuh! Nun ja, die Kuh war nicht echt und das Model befand sich in New York im Madison Square Park, wo die Trinkmarke SoBe das Event „Try Everything Experience“ veranstaltete.

Ähnlich wie Hilary Duff (23), die mit zwei großen Melonen gesichtet wurde, hatte auch das „Sports Illustrated“-Model Kate Upton (18) ihren Spaß. Obwohl die Kühe nur Attrappen waren, wollte Kate sich laut justjared.buzznet.com als Bäuerin versuchen, und forderte Fans zu einem Melk-Wettbewerb auf. Anstatt Milch erbeuteten die Kontrahenten dann SoBe Orangensaft, der ihnen sicher nach der harten Arbeit besonders gut schmeckte.

Wer den Wettstreit gewonnen hat, ist nicht bekannt, war aber wahrscheinlich auch nicht weiter von Belang. Alle Anwesenden genossen einen schönen Tag im Madison Square Park. Wie viel Spaß Kate Upton bei der Aktion hatte, könnt ihr euch in der Bildstrecke ansehen.

Justin Verlander und Kate Upton in Los Angeles Juli 2018
Jon Kopaloff/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton in Los Angeles Juli 2018
Justin Verlander und Kate Upton bei einem Baseball All-Star Game
Patrick Smith/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton bei einem Baseball All-Star Game
Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de