Die neue Staffel von Jersey Shore spielt in Italien und die Stars der Reality-Show sind schon seit einigen Tagen in Florenz unterwegs, um ihre italienischen Wurzeln zu erkunden.

Mike Sorrentino (30) versuchte sich bereits als Flyerverteiler und nun gibt es auch Bilder von Snooki (30), die ebenfalls für eine örtliche Pizzeria arbeitet und die Pizza unter die Bevölkerung bringt. Besonders begeistert sieht sie dabei allerdings nicht aus. Ganz anders dagegen ihre Kollegin Jennifer "JWoww" Farley (25): Sie schwingt den Pizzateig dynamisch durch die Luft und scheint sich als Pizzabäckerin richtig wohl zu fühlen. Den Bildern nach zu urteilen ist der Job für sie wohl eher geschaffen als für ihre Kollegin.

Macht ja nichts. Beim Shoppen in der Stadt wird Snooki sicher wieder besser gelaunt sein. Florenz hat ja einiges mehr zu bieten als heiße Pizzaöfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de