Autsch! Das tut ja schon vom bloßen Hinsehen weh! Für einen tollen Schuh bringt man ja gern das ein oder andere Opfer. Wie schwer es aber gewesen sein muss, sich in dieses Paar Pumps zu quetschen, bleibt Lauren Conrads (25) Geheimnis.

Bei einem Event in Hollywood zeigte sich die „The Hills“-Darstellerin im Schulmädchen-Look mit weißer Bluse und blauem Minirock. Süße Details, wie der große Dutt, roter Lippenstift und eine helle Schultertasche komplettierten das Styling. Zwar wurden ihre schlanken Beine durch die nudefarbenen Lack-Pumps optisch noch verlängert, bei genauerem Hinsehen zeigt sich aber ein unschönes Detail: Quetschalarm! Entweder hat Lauren die wirklich schönen Schuhe im Winter gekauft - bei Kälte sind Füße ja bekanntlich etwas kleiner als in der Hitze Kaliforniens - oder aber sie konnte einfach nicht widerstehen, obwohl es die Treter offensichtlich nicht einmal annähernd in ihrer Größe gab.

Da können wir auch das etwas gequälte Lächeln der 25-Jährigen gut nachvollziehen und wünschen voller Verständnis und Mitgefühl gute Besserung!

Lauren Conrad bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Lauren Conrad bei einem Event in Los Angeles
Lauren Conrad, Designerin
Getty Images
Lauren Conrad, Designerin
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de